Laduma Werke Blog Kontakt
Die drei Teammitglieder von Laduma

Linde Weiningen Genuss-Messe

Genuss Messe Linde Weiningen

Der Laduma Stand entzückte die Genuss-Messe

Wer sagt, dass Webseiten kein Genuss sein können? Laduma musste dies überprüfen und tauchte prompt bei der Genuss-Messe im Restaurant Linde Weiningen auf um dies zu testen!

Dafür wurden Visitenkarten in grosser Zahl vorbereitet, denn natürlich sollten alle Messebesucher mit einer Visitenkarte nach Hause gehen! Zudem wurde lange Zeit in ein Design für ein Rollup Werbeaufsteller investiert, der schlussendlich von der PAPE Werbe AG produziert und bereitgestellt wurde. Dies wurde, zu unserer grossen Freude, sehr professionell und Qualitätsgetreu umgesetzt und wir möchten uns nochmals herzlich bei PAPE Werbe AG dafür bedanken!

Wir möchten uns nochmals herzlich bei PAPE Werbe AG dafür bedanken!

Laduma: Meinhard Meintjes, Luca Grossmann, Fabian Jacobs
Genuss Messe Banner

Die Messe war vollumfänglich ausgebucht und jeder Stand war besetzt. Das Restaurant Linde Weiningen war kurzerhand zu einer Messe umfunktioniert worden. Zu unserer Überraschung waren wir nicht die einzige "Computer-Firma" (z.B. www.nachbarli.ch), wir waren aber dennoch masslos unterlegen. Stände aller Art präsentierten sich, unter anderem auch die Drogerie Locher, die wir nach dem Event dann eventuell zu unseren Kunden zählen durften! Auf dem Programm waren auch Mini Events, wie der von DocStation, die eine neue Art von Werbungssystem präsentierten. Schlussendlich konnten einige "Visitechärtli" verteilt werden und wir sahen den Event als Erfolg.

Alles in allem war es hochinteressant und machte spass an so einer Messe dabei sein zu dürfen! Werden wir wieder machen! Hiermit möchten wir noch kurz Maya Grossmann von der Linde Weiningen danken, die alles so toll organisiert und verwaltet hat! Super Event!

Die drei Teammitglieder von Laduma

Galerie zu diesem Blogpost: